Agentur-News

Touchdown für den Klinikverbund Hessen

| 1 min.

Frankfurt ist für zwei Wochen lang eine Art Hauptstadt des American Football. Weil die National Football League (NFL) für zwei Spiele in der Mainmetropole gastiert und beide Partien binnen kürzester Zeit ausverkauft waren, hat der Klinikverbund Hessen e.V. eine thematisch passende Edition seiner bestens-fairsorgt-Kampagne geschaltet.

Miami Dolphins gegen die Kansas City Chiefs und Indianapolis Colts gegen die New England Patriots lauten die „Frankfurt-Games“, die im Deutsche-Bank-Park auf dem eigens dafür verlegten Hybrid-Rasen ausgetragen wurden bzw. am kommenden Sonntag werden. Das Interesse an den offiziellen Liga-Spielen, die unter anderem aus Marketingmotiven in Deutschland ausgetragen werden, ist riesig.

Ein Interesse, das der Klinikverbund Hessen e.V. nutzt, um für seine Themen Aufmerksamkeit zu erzielen. Gemeinsam mit uns, Hauptsache Kommunikation, die wir seit vielen Jahren für den Zusammenschluss der öffentlich-rechtlichen Krankenhäuser im Bundesland arbeiten, wurden passende Motive im Rahmen der bestens-fairsorgt-Kampagne entwickelt.

„Die Mehrheit aller hessischen Quarterbacks schaut nach einem zu harten Hit bei uns vorbei“ heißt es auf einem der Großflächen-Motive, die im Umfeld des Stadions bzw. entlang der stark frequentierten Zugangs- und Zufahrtswege hängen.

Auch die drei anderen Motive auf City-Light- und Mega-Light-Flächen spielen mit Themen aus der Welt des American Football.

Der KVH möchte mit der Kampagne die Bedeutung der öffentlich-rechtlichen Krankenhäuser für die medizinische Versorgung der Menschen stärken.

(siehe auch www.bestens-fairsorgt.de)




Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.