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Ein Geschäftsbericht für die Bürgerstiftung Hofheim

von | 25. Mai 2022 | Agentur-News

Die Bürgerstiftung Hofheim hat 2022 zum ersten Mal in ihrer Geschichte einen Geschäftsbericht für die Jahre 2020 und 2021 vorgelegt. Der Klimawandel und die Pandemie waren die beiden großen Themen für die Stiftung in dieser Zeit. Die Organisation wurde 2011 gegründet und fördert Projekte bzw. Initiativen, die dem Gemeinwohl dienen.

Mit der Konzeption und dem Design wurde Hauptsache Kommunikation beauftragt, das sich als Hofheimer Unternehmen gern bereit erklärte, für ein sozial ausgerichtetes Projekt auf einen Großteil des Honorars zu verzichten.

Das Design greift die bestehende Bildmarke der Stiftung auf den 16 Foto- und Textseiten auf und orientiert sich zudem am Farbkanon des neu (und ebenfalls von Hauptsache Kommunikation) entwickelten Corporate Design der Kreisstadt Hofheim.

Inhaltlich geht es in dem Bericht um Motive, Beschreibungen laufender und abgeschlossener Projekte sowie um die Darstellung von Zahlen. Das Feedback auf den Look der Broschüre ist äußerst positiv.

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