Logo Hauptsache Kommunikation zum 15-jährigen Juibläum

Rund um die Uhr geöffnet: der MedHerbs Online Shop

von | 14. Jun 2013 | Agentur-News

Hauptsache Kommunikation hat mit dem Wiesbadener Unternehmen Medherbs einen Online-Shop realisiert.

Ob Inulin, Thaumatin, Anis, Leinsamen oder Arnika-Blüten – im Online-Shop der Wiesbadener Experten steht eine differenzierte Produktpalette zum Verkauf (www.medherbs.de/shop/). Was für Heilkräuter, Tees und Stevia-Produkte aus dem Shop gleichermaßen gilt: Alles ist hochwertig, geprüft, biologisch, ökologisch und nachhaltig. Gewürzmischungen sind frei von Glutamaten und Geschmacksverstärkern, synthetischen Aromen und Farbstoffen; Inhaltsstoffe werden klar und vollständig deklariert.

Hauptsache Kommunikation hat den Shop auf der Basis von Magento umgesetzt. Eine der Herausforderungen bei der Umsetzung war, dass der Versand in den gesamten deutschsprachigen Raum erfolgt. Dies bedeutet, mit unterschiedlichen Währungen und Mehrwertsteuersätzen zu operieren, nicht nur wegen der Länderspezifik, sondern auch, weil sich sowohl Heil- als auch Genusskräuter im Sortiment befinden.

Seit der offiziellen Zulassung von Stevia als Süßungsmittel vertreibt MedHerbs auch Stevia-Schokolade, -Getränke und –Kosmetika.

Auftraggeber: MedHerbs Peter Grosser, Wiesbaden
Technische Realisierung: Hauptsache Kommunikation
Design: Michael Spengler

Geschäftsberichte plus Bewegtbild

Geschäftsberichte plus Bewegtbild

2 min.

Die Realisation von Geschäftsberichten zählt seit vielen Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Nun sind wieder zwei Projekte fertig und veröffentlicht – der Bericht der traffiQ Frankfurt sowie der Hofheimer Wohnungsbau GmbH. Das Besondere: Für die Hofheimer wurden auch Social-Media-Spots entwickelt, die den Bericht flankieren.

mehr lesen
Hauptsache Kommunikation