Mit der ersten gewonnenen Ausschreibung im Jahr 2013 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit der Gesellschaft für den Öffentlichen Personennahverkehr im Main-Taunus-Kreis und der Full-Service Agentur aus Hofheim.
Hauptsache Kommunikation übernimmt die Beratung und Implementierung der Kommunikations- und Markenstrategie der MTV inklusive Konzeption, Kreation und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmedien.
Auch im Jahr 2016 überzeugten wir in der Ausschreibung als qualifizierte Kommunikationsagentur und konnten somit unsere Partnerschaft mit der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft verlängern.
Viele spannende Projekte wurden seitdem gemeinsam aufs Gleis gebracht: Große Projekte wie die kreisweite AST-Kampagne, das 30-jährige Firmenjubiläum oder die Comic-Schülerbroschüre und kleinere Projekte wie Anzeigen, Geschäftsausstattung oder Plakate.
Umso mehr freuen wir uns, dass es zum dritten Mal geklappt hat: Im Juli diesen Jahres entschied sich die MTV wieder für uns!
Das macht uns stolz und wir freuen uns darauf, als Leadagentur die Kommunikationsziele der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft in den folgenden Jahren noch erfolgreicher umzusetzen!
Unsere aktuellen MTV-Projekte sind unter anderem die Unternehmens-Website, eine attraktive Image-Broschüre und wirkungsvolle Facebook-Kampagnen – es bleibt also spannend …