Logo Hauptsache Kommunikation zum 15-jährigen Juibläum

MTV entscheidet sich zum 3. Mal für Hauptsache Kommunikation!

von | 31. Jul 2019 | Agentur-News

Die „Fahrgemeinschaft“ der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH und Hauptsache Kommunikation hat sich in den letzten sechs Jahren bewährt und dank der gewonnenen Ausschreibung gehen wir nun auch die nächsten drei Jahre gemeinsam an!

Mit der ersten gewonnenen Ausschreibung im Jahr 2013 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit der Gesellschaft für den Öffentlichen Personennahverkehr im Main-Taunus-Kreis und der Full-Service Agentur aus Hofheim.

Hauptsache Kommunikation übernimmt die Beratung und Implementierung der Kommunikations- und Markenstrategie der MTV inklusive Konzeption, Kreation und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmedien.

Auch im Jahr 2016 überzeugten wir in der Ausschreibung als qualifizierte Kommunikationsagentur und konnten somit unsere Partnerschaft mit der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft verlängern.

Viele spannende Projekte wurden seitdem gemeinsam aufs Gleis gebracht: Große Projekte wie die kreisweite AST-Kampagne, das 30-jährige Firmenjubiläum oder die Comic-Schülerbroschüre und kleinere Projekte wie Anzeigen, Geschäftsausstattung oder Plakate.

Umso mehr freuen wir uns, dass es zum dritten Mal geklappt hat: Im Juli diesen Jahres entschied sich die MTV wieder für uns!

Das macht uns stolz und wir freuen uns darauf, als Leadagentur die Kommunikationsziele der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft in den folgenden Jahren noch erfolgreicher umzusetzen!

Unsere aktuellen MTV-Projekte sind unter anderem die Unternehmens-Website, eine attraktive Image-Broschüre und wirkungsvolle Facebook-Kampagnen – es bleibt also spannend …

Geschäftsberichte plus Bewegtbild

Geschäftsberichte plus Bewegtbild

2 min.

Die Realisation von Geschäftsberichten zählt seit vielen Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Nun sind wieder zwei Projekte fertig und veröffentlicht – der Bericht der traffiQ Frankfurt sowie der Hofheimer Wohnungsbau GmbH. Das Besondere: Für die Hofheimer wurden auch Social-Media-Spots entwickelt, die den Bericht flankieren.

mehr lesen
Hauptsache Kommunikation