Logo Hauptsache Kommunikation zum 15-jährigen Juibläum

Astreine Kampagne für die MTV

von | 3. Mrz 2015 | Fachthemen

Hauptsache Kommunikation war im Auftrag der MTV maßgeblich an der Konzeption und Umsetzung der Kampagne für das AST (Anruf-Sammel-Taxi) beteiligt.

Im gesamten Main-Taunus-Kreis sind aktuell die Plakate mit dem Testimonial Astrid und der Headline „Astrein. Ruf dir das AST!“ zu sehen. Das knallige Motiv ist gerade in der trüben Jahreszeit ein richtiger Blickfang.

Ein besonderes Highlight ist die Erklärstory, die wir zur Veranschaulichung der AST-Funktionsweise in unserer Agentur umgesetzt haben. Hierzu wurde im Vorfeld ein Storyboard entwickelt und ein Fotoshooting mit Testimonial Astrid durchgeführt. Zu sehen ist die Erklärstory auf www.ast-mtv.de.

Für die AST-Kampagne wurde zudem eine Plakette mit dem AST-Logo entwickelt, mit der Fahrzeuge, Haltestellen  und Fahrpläne markiert sind.

Wir sind stolz auf die gelungene Umsetzung dieser facettenreichen Kampagne für die MTV und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Hauptsache Kommunikation