Nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga geht der Stadionsommer in der Commerzbank-Arena richtig los. Dann gastieren im Frankfurter Stadtwald in aller Regelmäßigkeit internationale Größen aus Musik, Sport und Entertainment.
Auch in diesem Jahr ist das nicht anders: Rihanna, Beyoncé oder die Ehrlich Brothers geben sich die Ehre, die Eishockey-Cracks der Frankfurter Löwen sowie der Kassel Huskies duellieren sich im ersten Summer Game der DEL2 und bei „MONSTER JAM“, dem Kultevent aus den USA drehen tonnenschwere Monstertrucks in der Arena ihre Runden.
„Es zeichnet uns aus, dass wir prinzipiell eher Ja zu einer Idee sagen als Nein“, erklärt Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH, die große Bandbreite an Veranstaltungen.
„Ja“, sagte Meyer auch, als es um eine Zusammenarbeit mit Hauptsache Kommunikation ging. Die Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena beauftragte uns mit der Konzeption, Gestaltung und redaktionellen Umsetzung einer Broschüre, die alle Events des diesjährigen Stadionsommers umfasst.
In enger Zusammenarbeit wurde ein 36-seitiges Werk kreiert, das dem Leser einen umfassenden Überblick hinsichtlich aller Veranstaltungen liefert. Auf einen Blick gibt es Termine, Zahlen, Daten und Fakten zu den Künstlern, allen Shows und dem Public Viewing zur Fußball-EM.
„Wir genießen schon eine hohe Achtung für das, was wir so in Frankfurt veranstalten. International gilt die Commerzbank-Arena als innovatives Event-Center“, umschreibt Meyer das Ansehen, das die Location auch über die Grenzen der Republik hinaus genießt.
Hauptsache Kommunikation bedankt sich für die unkomplizierte und produktive Zusammenarbeit und wünscht allen Gästen und Besuchern unterhaltsame Abende verbunden mit unvergesslichen Erlebnissen in der Commerzbank-Arena.