Logo Hauptsache Kommunikation zum 15-jährigen Juibläum

Hauptsache Kommunikation arbeitet für den RMV

von | 20. Dez. 2012

Hauptsache Kommunikation freut sich, mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) einen neuen Kunden begrüßen zu können. Nach ersten Einzelprojekten wurde die Agentur mit der Einführungskampagne für die 65-plus-Jahreskarte betraut.

Der integrierte Auftritt sieht Online- und Offline-Maßnahmen im gesamten RMV-Gebiet vor und ist zum kürzlich erfolgten Fahrplanwechsel des Verkehrsverbundes gestartet. Zur Aufgabe zählten unter anderem Konzeption und Positionierung des neuen Produktes, inklusive der Entwicklung eines Claims („Erste Klasse für Aktive“). Zudem wurde mit „Aktive der Region“ eine mit der Launchkampagne verzahnte Aktion gestartet, bei der Seniorinnen und Senioren in einer Art Hall of Fame für ehrenamtliche, freundschaftliche oder familiäre Aktivitäten gewürdigt werden.

Eine weitere Arbeit ist die Kampagne für die RMVXtra-Tour-App.

Hauptsache Kommunikation