Sie sind hier: Kunden | Referenzen | die musikschule hofheim, Beratung & Social Media

die musikschule hofheim, Beratung & Social Media Betreuung

Aufgabe: Rebrush der Website, Überarbeitung des Markenauftritts, Social Media Betreuung

Lösung: Um vor allem jüngere Zielgruppen anzusprechen, wurde die Website der Musikschule Hofheim inhaltlich und grafisch modernisiert. Zudem wurde in Zusammenarbeit mit der Musikschule ein Facebook-Auftritt aufgebaut, der den Dialog mit der Zielgruppe intensivieren soll. Die Facebook-Seite wird mit regelmäßigen Beiträgen zu aktuellen Events und News rund um die Musikschule bespielt.

Für das Sozialprojekt der Musikschule „…du bist dabei!“, das es sozial schwachen Familien ermöglicht unentgeltlich am Angebot teilzunehmen, hat Hauptsache Kommunikation ein aufmerksamkeitsstarkes Logo entwickelt.

Zudem berät und betreut unsere Agentur die Musikschule bei Themen wie einem einheitlichen Außenauftritt und der Organisation und Durchführung von Events. Auch die Produktion von Flyern, Broschüren und Plakaten für die Musikschule wird von uns umgesetzt.

www.die-musikschule-hofheim.de

Sitemap

+49 (0)6192 30772-0

info@hauptsache-kommunikation.de

Kontaktformular

Anfahrt

Kommunizieren Sie mit uns!

Nicht zögern, gleich loslegen. Wir freuen uns über Ihre Anregung oder Anfrage.