Sie sind hier: Kunden | Referenzen | MTV (Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH), Kampagne

MTV (Main-Taunus-Verkehrsgesllschaft mbH), Crossmediale Kampagne

Aufgabe: Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen Kampagne für die Einführung des Anruf-Sammel-Taxis (AST) im Main-Taunus-Kreis

Lösung: Hauptsache Kommunikation hat eine umfangreiche Kampagne für das AST entwickelt. Zentrales Motiv für die crossmediale Kommunikation ist Testimonial Astrid. Mit der jungen Frau in buntem Outfit soll eine breite Zielgruppe auf das AST aufmerksam gemacht werden. Anhand einer Erklärstory mit Astrid als Hauptfigur, wird die Funktionsweise des AST veranschaulicht. Hierfür wurde ein Fotoshooting durchgeführt, bei dem das Testimonial in verschiedenen Szenen rund um das AST abgebildet wurde. Zu sehen ist die Erklärstory auf www.ast-mtv.de. Weitere Bestandteile der Kampagne sind City-Lights, Aktionslogo, Fahrzeugbeschriftung, Printanzeigen sowie eine Infobroschüre.

Sitemap

+49 (0)6192 30772-0

info@hauptsache-kommunikation.de

Kontaktformular

Anfahrt

Kommunizieren Sie mit uns!

Nicht zögern, gleich loslegen. Wir freuen uns über Ihre Anregung oder Anfrage.