Sie sind hier: Kunden | Referenzen | HWB, Mieterbeirat

Hofheimer Wohnungsbaugesellschaft, Print

Aufgabe: Konzeption, Design, Text und Redaktion einer 8-seitigen Broschüre, in der die Hofheimer Wohnungsbau Gesellschaft zur Etablierung eines Mieterbeirats in der Kreisstadt aufruft

Lösung: Informieren und motivieren – Leitprinzipien, nach denen die Broschüre entwickelt wurde. Der Bewerbungsprozess und die Anforderungskriterien sind anschaulich und differenziert dargestellt, auf großflächigen Fotos und mittels auffordernder Headlines wird Mut gemacht, sich im Mieterbeirat zu engagieren. Die wesentlichen Informationen des Druckwerks wurden in acht verschiedenen Sprachen übersetzt. Die Broschüre wurde ein voller Erfolg: Die Beteiligung am Wahlprozess war gut, der Mieterbeirat hat seine Arbeit aufgenommen.

Sitemap

+49 (0)6192 30772-0

info@hauptsache-kommunikation.de

Kontaktformular

Anfahrt

Kommunizieren Sie mit uns!

Nicht zögern, gleich loslegen. Wir freuen uns über Ihre Anregung oder Anfrage.