Sie sind hier: Kunden | Referenzen | Costa Kreuzfahrten, Microsite / Kampagne

Costa Kreuzfahrten, Microsite / Kampagne

Aufgabe: Kommunikation der Vorteile des Costa-Ultra-All-Inclusive-Angebots an die rund 11.000 Reisebüros in Deutschland.

Lösung: Um die neue Getränke-Flatrate von Costa zu kommunizieren, wurde eine Promotion-Mechanik mit Microsite und Newsletter entwickelt. Dazu entstanden mit Harry und Luigi zwei Barkeeper-Figuren, die das Produkt, die Destinationen und die passenden Drinks aus der Bordgetränkekarte vorstellen und in den Dialog mit den Expedienten treten. Der wöchentlich versendete Newsletter teasert das jeweils neue Kapitel der reisenden Barkeeper an. Diese beantworten im Gespräch Fragen zum Produkt, die die Expedienten in der Vorwoche stellen konnten. Über das wöchentlich aktualisierte Gewinnspiel werden die Agenturmitarbeiter immer wieder auf die Microsite geführt.

Sitemap

+49 (0)6192 30772-0

info@hauptsache-kommunikation.de

Kontaktformular

Anfahrt

Kommunizieren Sie mit uns!

Nicht zögern, gleich loslegen. Wir freuen uns über Ihre Anregung oder Anfrage.